Young Mauer

Get active! Solidarität mit unserer Welt

Bild zu Get active! Solidarität mit unserer Welt

Jugend Eine Welt Academy in Großrußbach
12.-14. Juli 2019

Wir haben nur einen Planeten, aber unzählige Möglichkeiten, die Welt nachhaltig zu verändern!

Du hast selbst viele Ideen im Kopf, aber bist nicht sicher, wie du sie verwirklichen kannst? Du bist auf der Suche nach motivierten Menschen, die sich gemeinsam mit dir aktiv für unseren Planeten und gegen Ressourcenverschwendung einsetzen?

Genau dabei wollen wir dich unterstützen! Sei dabei von 12.-14. Juli bei der Jugend Eine Welt Academy in Großrußbach in Niederösterreich, die 2019 ganz unter dem Motto „Get active! Solidarität mit unserer Welt“ steht. Dort lernst du in spannenden Workshops und Vorträgen, vor welchen großen Herausforderungen unsere Welt steht.

Gleichzeitig erwirbst du Wissen und Kompetenzen für dein konkretes Engagement. Schließlich kannst du in der Projektwerkstatt mithilfe von professionellem Coaching deine Ideen für ein gutes Leben für alle Wirklichkeit werden lassen.

Lass uns JETZT aufstehen und gemeinsam aktiv für unsere Welt werden!

Mit Workshops von Greenpeace, System Change, not Climate Change!, einer UN Klimakonferenz Simulation, einer Living Library mit Nachhaltigkeits-PionierInnen, Poetry Slam u.v.m.!

Das genaue Programm und weitere Infos findest du im Anhang. Gerne darf diese Einladung auch an andere Interessierte weitergeleitet werden.

Anmeldung via Online-Formular bis spätestens Freitag, 21. Juni unter www.jugendeinewelt.at/academy
Rückfragen und Kontakt: einsatz[at]jugendeinewelt.at

Wir freuen uns auf dich!
Reinhard Heiserer & Kathrin Kaisinger

erstellt am 2019-05-15 um 02:40:48 von Kurt Schmidl