Aktionen

 

FLOHMARKT 2019

 

 

An die 30 MitarbeiterInnen haben wieder viel Freizeit investiert, um das Wunder zu vollbringen, dass aus Altwaren Bildung wird, die jungen Menschen zur Führung eines selbstständigen Lebens verhelfen wird.

Liebe MitarbeiterInnen,

wir freuen uns über ein (vorläufiges) Rekordergebnis des Flohmarkts von knapp über € 9.000,- (welches durch diverse Nachträge noch 5-stellig werden sollte).
Allen, die dafür geschuftet haben, herzlichen Dank, insbesondere auch jenen, die spontan eingesprungen sind, und jenen, die gern mitgemacht hätten, aber durch höheren Orts zuzuschreibender Umstände am Mitmachen gehindert waren.
 
Ob und wie es weitergehen könnte, haben wir bereits andiskutiert, Vielleicht lässt sich ja die Basis an Mitarbeitenden noch vergrößern, denn ohne das wird es nicht gehen.

Herzlichen Dank allen, die Waren entgegengenommen, sortiert, verkauft, weggeräumt und für das leibliche Wohl gesorgt haben, für ihren Einsatz.

Kurt Schmidl namens des Flohmarkt-Teams

FLOHM4

FLOHM4

FLOHM6

 

FLOHM6
FLOHM6
.